Kontakt

Können wir Ihnen weiterhelfen? Sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen an. Oder nehmen Sie Kontakt mit dem Gästeservice auf.

Geschäftlich

    Unternehmen

    • Ich habe ein Unternehmen und möchte Roompot mein Produkt oder meine Dienstleistungen gern anbieten. An wen wende ich mich?

    • Ist es möglich als Unternehmen für meine Mitarbeiter zu buchen?

    • Ist es möglich, eine Kostenübersicht mit Umsatzsteuernummer zu erhalten?

    • Wie ändere ich eine Buchung, die ich über Roompot Business getätigt habe?

    • Wie buche ich für eine große Gruppe oder eine Veranstaltung?

    Eigentümer

    • Ich bin Eigentümer einer Ferienunterkunft. An wen wende ich mich bei Fragen?

    • Wie verkaufe ich meine Ferienunterkunft?

    Reiseveranstalter

    • Wo kann ich als Anbieter von Roompot-Urlauben eine Buchung ändern oder stornieren?

    • Ich bin Anbieter für Roompot-Urlauben. Wo kann ich die Verfügbarkeiten kontrollieren?

    Sonstiges

    • Bietet Roompot auch Sponsoring an?

    • Wohin sende ich meine Frage an die Geschäftsleitung von Roompot?

    • Wie buche ich für einen längeren Zeitraum?

Starte den Chat

Chat nicht verfügbar

Telefonischen Kontakt

Unser Gästeservice ist 7 Tage die Woche von 8.00 bis 21.00 für Sie da und hilft Ihnen gern weiter.

Ihre Meinung

Helfen Sie uns mit der Verbesserung des Webseite. Ihre Meinung zählt!