Kontakt

Können wir Ihnen weiterhelfen? Sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen an. Oder nehmen Sie Kontakt mit dem Gästeservice auf.

Sonstiges

    Sonstiges

    • Ich habe im Urlaub etwas verloren. Wo kann ich mich nach Fundsachen erkundigen?

    • Ich habe versehentlich etwas aus dem Ferienhaus mitgenommen. Wohin kann ich es zurücksenden?

    • Gibt es noch mehr Fotos von den Ferienunterkünften?

    • Ist es möglich, meine Ferienunterkunft in Bezug auf Allergien speziell kontrollieren zu lassen?

    • Wo finde ich Informationen zum Thermalbad in Arcen?

    • Wo kann ich Koos Konijn Artikel kaufen?

    • Bietet Roompot auch Geschenkgutscheine an?

    • Gibt auch besonders kinderfreundliche Ferienunterkünfte?

    • Wie kann ich meinen Roompot Geschenkgutschein einlösen?

    • Wo kann ich mit meiner VakantieCard bezahlen?

    • Bleibt der Betrag, der als Guthaben auf meiner VakantieCard steht auch nach meiner Abreise noch verfügbar?

    • Wie kann ich mich über aktuelle Angebote und Last Minutes informieren?

Starte den Chat

Chat nicht verfügbar

Telefonischen Kontakt

Unser Gästeservice ist 7 Tage die Woche von 8.00 bis 21.00 für Sie da und hilft Ihnen gern weiter.

Ihre Meinung

Helfen Sie uns mit der Verbesserung des Webseite. Ihre Meinung zählt!