Kontakt

Können wir Ihnen weiterhelfen? Sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen an. Oder nehmen Sie Kontakt mit dem Gästeservice auf.

Anreise & Aufenthalt

    An- und Abreise

    • Wie und wann erhalte ich meine Reiseinformationen?

    • Ist es möglich an einem anderen Tag anzureisen als online angegeben?

    • Kann ich die Parkeinrichtungen am Anreisetag schon vor 15 Uhr nutzen?

    • Wo checke ich ein, wenn die Rezeption geschlossen ist?

    • Kann auch eine andere Person an der Rezeption einchecken als derjenige, der gebucht hat?

    • Warum funktioniert meine Keycard nicht?

    • Wie spät darf ich meine Ferienunterkunft beziehen?

    • Wie spät muss ich meine Ferienunterkunft verlassen?

    • Wo gebe ich meine Keycard oder meine Schlüssel ab, wenn die Rezeption geschlossen ist?

    Während Ihres Aufenthalts

    • Was ist in meiner Ferienunterkunft vorhanden?

    • Welche TV-Sender sind in den Ferienhäusern verfügbar?

    • Wo finde ich während meines Aufenthalts wichtige Telefonnummern?

    • Wo finde ich Gebrauchsanweisungen für die verschiedenen Geräte in meinem Ferienhaus?

    • Steht in meinem Ferienhaus gratis WiFi zur Verfügung?

    • Welche Art von Betten befindet sich in meiner Ferienunterkunft?

    • Gibt es bei allen Ferienunterkünfte Parkmöglichkeiten?

    • Darf mein Hund oder ein anderes Haustier mit in den Urlaub?

    • Wie viele Hunde oder andere Haustiere sind in meinem Ferienhaus erlaubt?

    • Wie viele Personen dürfen maximal in meiner Ferienunterkunft wohnen?

    • Während meines Aufenthalts verändert sich die Personenzahl – was muss ich tun?

Starte den Chat

Chat nicht verfügbar

Telefonischen Kontakt

Unser Gästeservice ist 7 Tage die Woche von 8.00 bis 21.00 für Sie da und hilft Ihnen gern weiter.

Ihre Meinung

Helfen Sie uns mit der Verbesserung des Webseite. Ihre Meinung zählt!