Kontakt

Können wir Ihnen weiterhelfen? Sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen an. Oder nehmen Sie Kontakt mit dem Gästeservice auf.

Änderungen & Stornierung

    Änderungen

    • Kann ich meine gewählte Ferienunterkunft nach der Buchung noch ändern?

    • Wie storniere oder ändere ich meine Buchung, wenn ich über einen anderen Anbieter als Roompot gebucht habe?

    • Kann ich das Datum für meine Reise auch nach der Buchung noch ändern?

    • Bekomme ich einen Preisunterschied erstattet, wenn ich meine Buchung ändere?

    • Bekomme ich eine Bestätigung meiner Änderungen?

    • Werden Kosten berechnet, wenn ich an meiner Buchung etwas ändern möchte?

    Stornierung

    • Wie storniere ich eine Buchung?

    • Was kostet die Stornierung einer Buchung?

    • Kann ich per Post stornieren?

    • Wie storniere ich eine Buchung, die eine andere Person auf meinen Namen getätigt hat?

    • Ich habe aus Versehen doppelt gebucht. Kann ich eine Buchung kostenlos stornieren?

    Reiserücktrittsversicherung

    • Bis zu welchem Zeitpunkt kann ich noch eine Reiserücktrittsversicherung buchen?

    • Ist meine Reisegesellschaft auch versichert, wenn ich eine Reiserücktrittsversicherung buche?

    • Wie lauten die Bedingungen für meine Reiserücktrittsversicherung?

    • Kann ich eine Übersicht der Kosten für meine Reiserücktrittsversicherung bekommen?

Starte den Chat

Chat nicht verfügbar

Telefonischen Kontakt

Unser Gästeservice ist 7 Tage die Woche von 8.00 bis 21.00 für Sie da und hilft Ihnen gern weiter.

Ihre Meinung

Helfen Sie uns mit der Verbesserung des Webseite. Ihre Meinung zählt!