Beschwerden

Gemeinsam genießen lautet unser Motto, daher bedauern wir sehr zu erfahren, dass du eine ärgerliche Erfahrung machst oder gemacht hast. Füllst du das nachstehende Formular aus, und wir werden unser Möglichstes tun, um dir weiterzuhelfen.

Hast du eine Beschwerde während deines Aufenthalts in einem unserer Parks? Dann können wir dir schneller helfen, wenn du dich an der Servicepoint des Parks wendest!

Formular

* Pflicht-Felder

Keine Dateien ausgewählt
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.