Service & Kontakt
Ganz einfach online regeln
Regeln Sie sämtliche Dinge Ihren Urlaub betreffend ganz einfach online über Mein Roompot. Ändere deine Buchung noch bis 28 Tage vor der Anreise. Kostenlos!
Meine Buchung
Meine Zahlungen
Häufig gestellte Fragen
-
Kann ich trotz des Coronavirus (COVID-19) in den Urlaub fahren?
-
Darf ich mich mit Freunden oder Familie in einer Ferienwohnung aufhalten?
-
Kann ich meine gewählte Ferienunterkunft nach der Buchung noch ändern?
-
Welche Maßnahmen trifft Roompot, um eine Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) zu verhindern?
-
Ich habe keine Bestätigung für meine Buchung erhalten, was nun?
Hast du nicht gefunden, was du suchst?
Wir sind für dich da und helfen dir gerne weiter! Hast du eine Frage zu deiner Buchung? Halte deine Reservierungsnummer bereit, dann können wir dir schneller helfen.
Sonstige Daten
Besucheradresse
Roompot Service
Schuverweg 2
4462 HK Goes
Niederlande
Postanschrift
Roompot Service
Postbus 6
4460 AA Goes
Niederlande
K.v.K. Middelburg nr. 22031538
BTW nr. NL 0095.83.956.B01
IBAN: NL24ABNA0517343517
BIC code: ABNANL2A