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Ganz einfach online regeln

Regeln Sie sämtliche Dinge Ihren Urlaub betreffend ganz einfach online über Mein Roompot. Ändere deine Buchung noch bis 28 Tage vor der Anreise. Kostenlos!

Häufig gestellte Fragen

  • Kann ich trotz des Coronavirus (COVID-19) in den Urlaub fahren?

    Das hängt vom Ziel deines Urlaubs ab. Die meisten Parks sind geöffnet, zumeist mit einigen Anpassungen aufgrund der jeweils geltenden Corona-Maßnahmen. Unsere Deutschen Parks sind bis einschließlich 7. März geschlossen. Die Situation kann sich täglich verändern. Praktische Infos findest du auf unserer Corona-Informationsseite Oder konsultiere direkt unsere aktuellen Reisehinweise.
  • Darf ich mich mit Freunden oder Familie in einer Ferienwohnung aufhalten?

    In den Niederlanden
    In den Niederlanden kannst du dich mit maximal 1 Person aus einem anderen Haushalt gemeinsam in 1 Unterkunft aufhalten. Kinder bis einschließlich 12 Jahre zählen dabei nicht mit. Wenn es sich um 1 Haushalt handelt, ist die Anzahl der Personen, die sich in einer Unterkunft aufhalten, unbegrenzt.

    Besteht deine Reisegesellschaft aus mehr als 1 Person über 12 Jahren, die nicht zu deinem Haushalt gehören? Dann kannst du deinen Aufenthalt umbuchen. Bitte kontaktiere den Gästeservice, um deinen Aufenthalt umzubuchen.

    In Deutschland
    Die deutschen Behörden haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um die weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern. Touristische Aufenthalte sind einschließlich 7. März untersagt.

    Hast du einen Aufenthalt in einem unserer deutschen Parks mit einer Ankunft bis einschließlich 7. März gebucht? Dann kannst du deinen Aufenthalt auf einen anderen Park oder auf ein späteres Datum umbuchen. Das kannst du einfach selbst über das Umbuchungsformular tun.

    Benötigst du doch Hilfe beim Ausfüllen des Formulars oder hast du eine Frage? Bitte kontaktiere dann unseren Gästeservice.

    Ob du dich nach dem 7. März mit mehreren Haushalten im selben Haus aufhalten darfst, ist noch nicht bekannt.

    Belgien
    In Belgien kannst du dich mit maximal 1 Person aus einem anderen Haushalt gemeinsam in 1 Unterkunft aufhalten. Wenn es sich um 1 Haushalt handelt, ist die Anzahl der Personen, die sich in einer Unterkunft aufhalten, unbegrenzt.

    Besteht deine Reisegesellschaft aus mehr als 1 Person, die nicht zu deinem Haushalt gehören? Dann kannst du deinen Aufenthalt umbuchen. Bitte kontaktiere den Gästeservice, um deinen Aufenthalt umzubuchen.
  • Kann ich meine gewählte Ferienunterkunft nach der Buchung noch ändern?

    Eine Änderung Deiner Buchung ist bis 28 Tage vor Deinem Anreisedatum kostenlos möglich. Danach kannst Du sie leider nicht mehr ändern. Natürlich sind Änderungen nur möglich, wenn noch Ferienunterkünfte verfügbar sind. Diese können natürlich etwas teurer sein. In diesem Fall zahlst Du den entsprechenden Aufpreis. Wenn Deine neue Ferienunterkunft günstiger als Deine alte Unterkunft ist, erhältst Du die Differenz leider nicht zurück. Du kannst in vielen Fällen Deine Buchung jedoch mit praktischen Zusatzleistungen ergänzen, um die Differenz so gering wie möglich zu halten. Nimm mit unserem Gästeservice Kontakt auf, um uns Deine Änderung mitzuteilen.

    Gibt es einen negativen Reisehinweis für Dein Reiseziel oder sind die Grenzen geschlossen? Wenn ja, kannst Du Deine Buchung bis zu einem Tag vor der Anreise ändern. Darüber hinaus gelten weiterhin die gleichen Regeln.
  • Welche Maßnahmen trifft Roompot, um eine Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) zu verhindern?

    In unseren Parks haben wir in diesem Zusammenhang verschiedene Maßnahmen getroffen, an die wir die Gäste auch vor Ort erinnern. Auf unserer Safe-Stay-Webseite findest du zudem eine ausführliche Übersicht zu den von uns getroffenen Maßnahmen. Vielbesuchte Orte werden noch häufiger gereinigt, und es stehen Handgels zur Verfügung.

  • Ich habe keine Bestätigung für meine Buchung erhalten, was nun?

    Eine Bestätigung Deiner Buchung wird Dir an die E-Mail-Adresse übermittelt, die du bei Deiner Buchung angegeben hast. Es kann vorkommen, dass diese E-Mail-Adresse falsch ist oder dass die Bestätigung im Spam-Ordner landet. Falls dies nicht der Fall ist, kontaktiere bitte unseren Gästeservice.
Alle häufig gestellten Fragen

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Wir sind für dich da und helfen dir gerne weiter! Hast du eine Frage zu deiner Buchung? Halte deine Reservierungsnummer bereit, dann können wir dir schneller helfen.

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Bis 20:30 Uhr beantworten wir deine Nachrichten.

0031622167156

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Bis 20:30 Uhr kannst du uns anrufen.

040-228 58 78 78 (Ortstarif)

Sonstige Daten

Besucheradresse
Roompot Service
Schuverweg 2
4462 HK Goes
Niederlande

Postanschrift
Roompot Service
Postbus 6
4460 AA Goes 
Niederlande 

K.v.K. Middelburg nr. 22031538
BTW nr. NL 0095.83.956.B01

IBAN: NL24ABNA0517343517
BIC code: ABNANL2A

  • Täglich erreichbar
  • Flexibel bezahlen

    Bei Roompot Vakanties können Sie jederzeit ohne Aufpreis in Raten bezahlen. Die erste Rate muss innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung bezahlt werden. Der Gesamtbetrag muss 4 Wochen vor Anreise bezahlt werden.

  • Kostenlos umbuchen

    Möchten Sie Extras buchen, Ihre Reisegruppe erweitern oder den Zeitraum oder die Unterkunft ändern? Bei Roompot Vakanties ist dies bis zu 28 Tage vor Ihrer Ankunft und ohne zusätzliche Kosten möglich. Der Gästeservice hilft Ihnen gerne bei der Änderung Ihrer Buchung.