Bewertungen

8.8

Der Ferienpark Noordzee Résidence De Banjaard wurde durchschnittlich mit 8,8 bewertet

Durchschnittsnote aus 4179 Bewertungen

  • Aufenthalt insgesamt
  • Essgelegenheiten
  • Informationen
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Sport & Animation
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Schwimmbad
  • Gastfreundschaft

4179 Bewertungen anzeigen

10
Name: anonym
Datum: 8 Februar 2021
  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Super Aufenthalt wir sind bald wieder da
10
Name: Tatjana Müller
Datum: 1 Februar 2021
  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Einfach perfeckte Urlaub)
10
Name: Ralph Stoltz
Datum: 1 Februar 2021
  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Wir kommen jetzt seit 1999 in diesen Park und genießen noch immer jeden Urlaubstag dort. Das gesamte Konzept mit der herrlichen Lage ist für uns einmalig.
10
Name: Jelena Kiselova
Datum: 5 Januar 2021
  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Das war sehr wunderschöne Urlaub.Wir wollen wieder kommen.
9
Name: anonym
Datum: 4 Januar 2021
  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
8
Name: Liselotte de Bruijn
Datum: 31 Dezember 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
We hebben een hele fijne tijd gehad. Superleuk dat Koos Konijn langskwam en de jongste nog op de foto kon met Koos. Het huisje was lekker ruim en dichtbij het strand. Helaas hing er in de toilet beneden een penetrante plaslucht. Daar mag echt iets aan gedaan worden
8
Name: anonym
Datum: 7 Dezember 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
10
Name: anonym
Datum: 23 November 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Nochmals Danke an Ingrid. Freue mich immer wieder wenn Sie da ist
10
Name: anonym
Datum: 8 November 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Essgelegenheiten
  • Informationen
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Wir sind schon mehrere Male zu Gast in De Banjaard gewesen. Stets hat uns der freundliche Empfang beeindruckt. Jetzt, Herbst 2020 hatten wir ein kleines technisches Problem. Uns wurde umgehend Hilfe zuteil. Wir sind sehr zufrieden. Wir haben für den kommenden Herbst 2021 gebucht (DREI Wochen)
10
Name: Anna Steenmann
Datum: 31 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Der Park ist gut organisiert und in top Lage zum Meer. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und alle Informationen können toll und übersichtlich auf der App oder Internetseite abgerufen werden. Die Unterkunft war genau wie vorgestellt. Sauber und toll ausgestattet. Dank smart TV konnten wir den Filmabend vorm Kamin genießen. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und mit der Bedienung von Kamin und Sauna dank Anleitungen hervorragend zurecht gefunden. Insgesamt ein toller Urlaub.
10
Name: anonym
Datum: 28 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Essgelegenheiten
  • Informationen
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
9
Name: anonym
Datum: 26 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Essgelegenheiten
  • Informationen
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Schwimmbad
  • Gastfreundschaft
9
Name: anonym
Datum: 25 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Schwimmbad
  • Gastfreundschaft
10
Name: Rikarda Kuhlmann
Datum: 23 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Wir sind angereist, in der Hoffnung unsere 14 Tage dort zu verbringen. Leider mussten wir aus Sicherheitsgründen vorzeitig abreisen, da zeeland Risikogebiet wurde. Wir sind seit vielen Jahren Kunden und enttäuscht das wir aus Kulanz keine Entschädigung dafür bekommen haben und wenn es nur ein kleines entgegenkommen gewesen wäre. Wir hoffen trotzdem nochmals bei Ihnen Urlaub machen zu können.
10
Name: Sigrid Otte
Datum: 23 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Wir kommen immer gerne wieder
10
Name: Claudia
Datum: 22 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Das Haus war sehr gut ausgestattet. Schade, dass manches davon gar nicht in der Beschreibung stand. Hier erwarte ich mehr Einzelheiten um festzustellen, welches Haus am besten zu meinen Wünschen passt. Da kein anderes mehr frei war, haben wir dieses gebucht und waren positiv überrascht. Vielleicht geht es anderen auch so. Auf der anderen Seite hatten wir eine Badewanne erwartet, die nicht vorhanden war. Auch das war bei der Buchung nicht zu erkennen. Hier sollte auf jeden Fall nachgebessert werden. Ansonsten war der Aufenthalt wieder wunderschön. Wir sind froh, dass wir die Zeit noch bzw. gerade in Corona Zeiten nutzen konnten. Wir freuen und schon auf den nächsten Aufenthalt, kommen gerne immer wieder.
10
Name: Anja Tiedtke
Datum: 20 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Essgelegenheiten
  • Informationen
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Schwimmbad
  • Gastfreundschaft
Liebes Roompot-Team, leider mussten wir wegen Corona schon vorzeitig abreisen. Die Tage, die wir in Zeeland hatten, haben uns gut getan, auch wenn große Unsicherheit herrschte, wann wir zurückreisen müssen. Leider konnten wir auch das Restaurant nicht mehr nutzen. Aber wir haben unseren Aufenthalt im Rahmen Ihrer und unserer Möglichkeiten genossen. Gerne kommen wir wieder! Liebe Grüße aus Mohlscheid Anja Tiedtke mit Familie
10
Name: Marc Dillenburger
Datum: 20 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
10
Name: Jürgen Hill
Datum: 19 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Essgelegenheiten
  • Informationen
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Wir hatten wieder einen schönen Urlaub im Roompot Baanjard verbringen können. Leider mußten wir aber wegen den Corona-Maßnahmen in Zeeland und somit durch die Erklärung zum Risikogebiet ab Samstag durch die BRD den Urlaub am Freitag abbrechen. Hatten Donnerstag für 3 Tage ein Fahrrad ausgeliehen was wir aber leider nur 1 Tag nutzen konnten. Eine Geldrückzahlung gab es leider nicht. Ansonsten war es sehr entspannend. Hoffe das das Thema Corona sich in Zukunft normalisiert und wir wieder in den Niederlanden Urlaub machen können. Viele Grüße Familie Hill
9
Name: anonym
Datum: 19 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
10
Name: anonym
Datum: 19 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
10
Name: anonym
Datum: 19 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
7
Name: anonym
Datum: 19 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Unser Urlaub war trotz der Maßnahmen sehr schön. Leider war die Unterkunft sehr schmutzig und die Küche war sehr sparsam eingerichtet. Nur 2 große Tassen, kein Messbecher, nur eine Pfanne und das für bis zu 6 Personen. Arbeitsfläche und Küchenschränke waren schmutzig und nicht geputzt. Genau wie die Fenster und das Bad. Boden und Wände komplett dreckig.
10
Name: anonym
Datum: 19 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Zustand
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
10
Name: anonym
Datum: 19 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
10
Name: anonym
Datum: 18 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Essgelegenheiten
  • Informationen
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Sport & Animation
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Schwimmbad
  • Gastfreundschaft
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag, etwas mehr Inventar ( Möbel, Schränke Leisten mit Hacken) würden noch mehr Freude bereiten. Im Außenbeleuchtung waren die Stühle Liegen etc. lieblos verteilt. Dies hat etwas gestört, jedoch wir waren im Ganzen sehr zufrieden!
8
Name: anonym
Datum: 18 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Kritik: Wir hatten am Abreise- Abend (19:30) einen Notfall und konnten niemanden von Roompot erreichen. Die Rezeption hatte schon geschlossen, obwohl sie laut Info bis 21 Uhr geöffnet sein sollte. Auch die Notruf - Telefonnummern waren nicht besetzt!
3
Name: Karin Winkels
Datum: 18 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Der Bungalow war sehr dreckig, haben über eine Stunde selbst geputzt. Und als wor es gemeldet haben wurde nur gesagt sie können jemanden schicken. Und naja hattest es selbst bereits gemacht. Eine Entschädigung wäre das mindeste habe sehr viel Geld für diesen Urlaub bezahlt. Unter den Umständen weiß ich auch nicht ob ich oder meine Kinder noch mal bei ihnen buchen werden.
Danke für Ihre Nachricht. Wieschade, dass der Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war. Eine Unterkunft sollte natürlich sauber sein. Wir finden es schade, dass dies nicht der Fall war. Die Parkrezeption gibt an, dass Sie dies ihnen gemeldet haben, aber dass niemand kommen sollte, um dieses Problem für Sie zu lösen. Die Kollegen hätten Ihnen gerne sofort eine passende Lösung angeboten Natürlich sollte es für Ihren Aufenthalt in Ordnung sein. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch der Parkverwaltung mitgeteilt, damit diese beachtet werden können. Wir hoffen, Sie in einem unserer Roompot-Parks zu sehen!
Reaktion von Roompot
10
Name: anonym
Datum: 17 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Essgelegenheiten
  • Informationen
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Sport & Animation
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Schwimmbad
  • Gastfreundschaft
Es hat uns sehr gefallen. Das Personal ist super und der Park sehr schön . Top für Kinder . Nur das Schwimmbad ist etwas zu kühl, besonders die Raumtemperatur könnte etwas höher sein. Im Supermarkt waren einige Produkte tageweise ausverkauft . Da könnte man besseren Vorrat halten ... Unsere Unterkunft war prima, es könnte aber in der Kindervilla noch unten ein Törchen an die Treppe und Schranksperren in der Küche wären hilfreich. Die Reinigung war ok, man durfte aber nicht in die Ecken oder unter die Möbel schauen. Es ist schon eine eher oberflächliche Reinigung. Das hätte ich mir etwas gründlicher gewünscht , besonders zu Corona Zeiten !
9
Name: anonym
Datum: 17 Oktober 2020
  • Aufenthalt insgesamt
  • Informationen
  • Kinderfreundlichkeit
  • Zustand
  • Parkrezeption
  • Reinigung
  • Supermarkt
  • Ferienunterkunft
  • Gastfreundschaft
Es war schön. Durch corona waren alle verunsichert. Das Personal war dennoch freundlich. Der Service um die Buchung und An- und Abreise war praktisch und menschennah. Hartelijk bedankt
Weitere Bewertungen anzeigen
  • Täglich erreichbar
  • Flexibel bezahlen

    Bei Roompot Vakanties können Sie jederzeit ohne Aufpreis in Raten bezahlen. Die erste Rate muss innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung bezahlt werden. Der Gesamtbetrag muss 4 Wochen vor Anreise bezahlt werden.

  • Kostenlos umbuchen

    Möchten Sie Extras buchen, Ihre Reisegruppe erweitern oder den Zeitraum oder die Unterkunft ändern? Bei Roompot Vakanties ist dies bis zu 28 Tage vor Ihrer Ankunft und ohne zusätzliche Kosten möglich. Der Gästeservice hilft Ihnen gerne bei der Änderung Ihrer Buchung.