Adresse

Noordzee Résidence De Banjaard

Banjaardboulevard 1
4493 RZ Kamperland
Zeeland
Niederlande
+31 (0)113 - 885100

Reiseinfos

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Ankunftstag erhalten Sie an der Parkrezeption alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Ankunftstag beginnt, denken Sie bitte daran, vor 17.00 Uhr anzureisen.

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Ankunft

Ab 15.00 Uhr sind Sie im Park herzlich willkommen. Anreisen können Sie montags bis spätestens 17.00 Uhr und freitags bis spätestens 18.00 Uhr. Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Parkrezeption an? Dann melden Sie dies bitte rechtzeitig bei der Parkrezeption unter Tel. 0031 (0)113 885 100.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Parkrezeption anzumelden.

Parken

Sie können Ihr Auto auf der Parkfläche beim Unterkunft abstellen. Parken ist nur in den dafür vorgesehenen Parkflächen erlaubt – nicht auf dem Rasen oder Grünstreifen. Autos, die nicht in die Parkflächen passen, können auf den Besucherparkplätzen geparkt werden.

Service-set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrer Unterkunft ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

WiFi Code

Sie finden die Anmeldedaten für WiFi an der Innenseite des Küchenschranks.

Inventar

In Ihrer Unterkunft finden Sie eine vollständige Einrichtung für die genannte Personenzahl.

  • Glasgeschirr: Weingläser, Gläser, Biergläser
  • Töpfe: Kochtopf-Set, Pfanne
  • Tischgeschirr: Kaffeetassen, Untertassen, Becher und/oder Teegläser, Suppentasse und/oder tiefe Teller, Frühstücksteller, große Teller, Dessertschalen, Schalen-Set, Eierbecher
  • Besteck: Messer, Löffel, Gabeln, Kaffeelöffel und/oder Teelöffel, Salatbesteck, Saucenlöffel, Servierlöffel, Suppenlöffel
  • Weitere Haushaltsartikel: Kartoffelschälmesser, Pfannenwender, Dosenöffner, Brotmesser, Schneebesen, Rührlöffel, Käsehobel, Korkenzieher, Topfuntersetzer, Schneidebrett, Teekanne, Sieb, Küchenabfalleimer, Schaufel und Handfeger, Besen, Toilettenbürste, Bodenwischer, Staubsauger

Pool access

As a Noordzee Résidence De Banjaard guest, you have free access to the swimming pool at the park. In addition, on presentation of an access card, you can swim in the Roompot Beach Resort subtropical swimming paradise in Kamperland. The access card is available at the Noordzee Résidence De Banjaard reception.

Abreise

Sie werden gebeten, Ihre Villa am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen und den Schlüssel ebenfalls bis spätestens 10.00 Uhr bei der Parkrezeption abzugeben.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

  • Täglich erreichbar
  • Flexibel bezahlen

    Bei Roompot Vakanties können Sie jederzeit ohne Aufpreis in Raten bezahlen. Die erste Rate muss innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung bezahlt werden. Der Gesamtbetrag muss 4 Wochen vor Anreise bezahlt werden.

  • Kostenlos umbuchen

    Möchten Sie Extras buchen, Ihre Reisegruppe erweitern oder den Zeitraum oder die Unterkunft ändern? Bei Roompot Vakanties ist dies bis zu 28 Tage vor Ihrer Ankunft und ohne zusätzliche Kosten möglich. Der Gästeservice hilft Ihnen gerne bei der Änderung Ihrer Buchung.